Unsere Anzahlung dürfte bei Hanlo wohl eingegangen sein, heute kam die EMail mit dem Erstkontakt.
Eine kurze Aufstellung über die Leistungen die bei der Planung inkludiert sind und mögliche Zusatzleistung (Carport, Schwimmbad, Änderungen am Haus etc.) die hinzugekauft werden können. Keine wirklichen Überraschungen dabei, alles aus meiner Sicht marktübliche Preise.
Wir haben schon bei Vertragsunterzeichnung die "Große Änderungspauschale" hinzugekauft, daher sollte diese die geplanten Änderungen abdecken.
Weiters war eine Liste mit benötigen Dokumenten dabei, zusammen mit der Stelle an der sie bezogen werden können. Das bedeutet einiges an Lauferei die nächsten Tage;)
*) Lageplan (Geometer)
*) Höhenschnitt (Geometer)
*) Kanalplan (Gemeindeamt/Geometer)
*) Bebauungsplan oder Bebauungsrichtlinien (Gemeindeamt)
*) Ver- und Entsorgungsleitungen (Gemeindeamt)
*) Grundbuchauszug (Grundbuch)
*) Verzeichnis der Grundstücke im geforderten Umkreis (Vermessungsamt)
*) Nachweis des Eigentums oder des Baurechts (Grundbuch etc.)
*) Katasterauszug (Vermessungsamt)
Dann laufe ich mal los;)
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